Über uns


Seit über 50 Jahren vermieten wir mit viel Liebe unsere gemütlichen Ferienwohnungen mit privaten Badestrand und einzigartigem Blick auf den Titisee.

In dieser Zeit haben wir viele liebe zufriedene Gäste bei uns begrüßen dürfen und mit einigen ist über die Jahre eine herzliche Verbindung gewachsen. Auch dürfen wir jährlich immer wieder unsere treuen Stammgäste begrüßen die den Schwarzwald und seine wunderschöne Natur genauso lieben wie wir. 

Wir möchten unseren Gästen einen schönen entspannten Urlaub ermöglichen und viele Hände sind nötig um das große Grundstück, die Blumen und das Seegrundstück mit den Booten  für Sie zu pflegen und in Schuss zu halten. Daher freuen wir uns wenn Sie dies auch wertschätzen und mit darauf achten das alles sauber und gepflegt bleibt!

Wir freuen uns auf weitere nette und  zufriedene Gäste bei uns im Haus an der Sonne!


Regeln

Wir bitten unsere Gäste am Abreisetag bis um 10.00 die Wohnungen ordentlich zu verlassen und den Müll bitte zu entsorgen damit wir für die nächsten Ankünfte rasch und zügig die Wohnungen wieder perfekt vorbereiten können.

Anreisezeit ist 15.00 Uhr! Vorher können wir die Wohnungen leider nicht zur Verfügung stellen.

Bei der Buchung wird eine Anzahlung von 20% der Gesamtsumme fällig. Die Buchung kommt erst zustande wenn dieser Betrag auf unser Konto eingegangen ist.

Es gelten die üblichen Stornobedingungen- siehe Anhang (60 Tage vor Anreisetag - 100% Erstattung, 30 Tage vor Anreisetag - 50 % Erstattung).

Wir bitten unsere Gäste eine entsprechende Reiserücktrittsversicherung abzuschließen um bei Krankheit abgesichert zu sein.